Künzi & Frei

Wort und Musik

22. Dezember 2020

Das kleine Adventsapero

Hurra, wir gehen doch noch live! Künzi & Frei laden heute Abend pünktlich um 20 Uhr zu einer extravaganten Zoom Show ein und vermelden:

„Ja, wir impfen uns! Und zwar live gestreamt. Dazu betrinken wir uns, performen zwei kurze Nummern aus unserer Lieblingsshow „Drogen im Advent“ und zeigen euch ein paar der heisstesten Weihnachtsclips ever. Das Ganze nur in einer satten halben E-Stunde und unter eigenverantwortlichem Privatkonsum von Genussmitteln. Joint us!“

Jetzt die Einladung annehmen und dem Zoom-Meeting beitreten!

Links

Danke für deine Spende!

Aufgrund der neuesten Dokumente des Bundes mussten wir die Live-Ständchen stoppen. Ab dem 13. Dezember 2020 sammeln wir Geld, das wir am 25. Dezember 2020 allen Beteiligten als kleines Weihnachtsgeschenk und Mercischön mit auf den Weg geben.